Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/itscookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bloggen ist ja so in! ;)

Hallo Welt!

Ich bin mir sicher, ihr kennt das alle - Langeweile. Lange Nächte, wo ihr einfach nicht einschlafen könnt. Oder einfach Mitteilungsbedürfnis.
Ich weiß noch nicht genau, was die Motivation ist, das so viele Menschen zum bloggen veranlasst, aber ich werde mich nun - mit diesem, meinem super-neuen Blog hier (tadaaa) - auf die Suche begeben und versuchen, das eine oder andere an der Faszination bloggen herauszufinden!

Warum gerade bloggen und nicht ääh, sagen wir mal ein Buch lesen, gegen die Langweile? Naja, so genau weiß ich das auch nicht. Ich habe schon öfters den Versuch gestartet, mir einen super-tollen Blog auzubauen, aber ich muss gestehen, das hat bisher nicht so wirklich geklappt. Vielleicht lags an der Themenauswahl, vielleicht war ich nicht motiviert genug, wer weiß das schon... ABER... in letzter Zeit ist mir immer mehr aufgefallen, dass ich, seit ich mit der Schule fertig bin, das "kreative" Schreiben schon sehr vermisse - also dachte ich mir wiedermal naaa, wär da ein Blog nicht perfekt, um diesem Schreib-mangel entgegenzuwirken??

Also ja, mal schauen, was daraus so wird, ihr dürft gespannt sein - ich bin es auf jeden Fall! :D
<3

18.3.11 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung